Gerolstein. Der Caritasverband Westeifel e.V. zeigt Werke von Paulus Remmers. Mit einer Vernissage am 02.03.2018 um 14:30 Uhr eröffnet Weihbischof Franz Josef Gebert die Ausstellung „Religiöse Kunst und Landschaftsmalerei“ im Mehrgenerationenhaus in der Raderstrasse in Gerolstein.
Ab dem 05.03. ist die Ausstellung wochentags bis zum 16.03.2018 täglich von 08:00 bis 17:00 Uhr für Besucher und Kunstinteressierte geöffnet.
Religiöse Kunst - AntlitzP. Remmers
Paulus Remmers in seinem AtelierP.Remmers
Paulus Remmers wurde 1956 in Australien geboren. Aufgewachsen in den Niederlanden, führen Arbeit und Ausbildung ihn nach England, Norwegen, USA, Deutschland, Belgien, Schweiz, Frankreich und Holland. Er bildet sich künstlerisch und spirituell weiter, zunächst in Amsterdam an der Kunsthochschule „Ruud Wackers“ und später mit einem Studium der Theologie in Deutschland. Es folgen über 50 Ausstellungen im In- und Ausland. Seine Arbeiten sind vertreten in den Sammlungen von Banken, Kirchen, Gemeinden, Firmen und bei privaten Sammlern in verschiedenen West-Europäischen Länder. Paulus Remmers lebt und arbeitet in Gerolstein, Deutschland und Tiflis, Georgien.
LavendellandschaftP. Remmers